Einfach mal nach dem Weg fragen und von der Erfahrung anderer profitieren

»Nach dem Weg zu fragen, kostet oft große Überwindung. Komisch, oder? Die Person, die den Weg kennt ist doch nicht besser oder überlegen, sie kennt sich einfach nur dort aus, wo Sie sich nicht auskennen. Und manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht – steckt fest in einem Problem, das ein Außenstehender viel einfacher überblickt. Nicht, weil er so schlau ist, sondern ganz einfach, weil er mit dem Blick von außen eine andere Perspektive hat.«

„Er“ ist in diesem Falle Peter Goldmann und er hat nicht nur den Blick von außen, sondern auch xx Jahre Erfahrung in der Personalberatung, Unternehmensberatung und – viel wichtiger – Lebensberatung. Guter Rat muss nicht immer teuer sein, aber er ist nur wertvoll, wenn er persönlich und zugewandt gegeben wird – von jemandem mit Erfahrung und festen Standpunkten.

Jetzt ein Vorgespräch vereinbaren

per eMail oder am Telefon.

Das sagen unsere Klientinnen und Klienten

Lorem ipsum dolor sit amet consqueatur qurey dolormiris atretas gautac.

Liebe Frau Goldmann! Die allerherzlichsten Glückwünsche zum vierjährigen Bestehen ihrer Praxis, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Gesundheit in dieser jetzigen ” Corona-Zeit”. Wir bedanken uns für ihre Fürsorge und die hilfreichen Tips für eine gute Vorsorge zu unserer Gesundheit. Herzlichst aus Berlin.
Günter und Heiderose P.
Sehr geehrter Herr Goldmann! Meine Ängste und Zweifel sind fast verschwunden, meine Agentur läuft besser und ich habe endlich Kraft „übrig“ für meine Partnerschaft. Jeder braucht eigentlich einen „Lebenstrainer“. Ich kann es leider nicht besser ausdrücken. Danke auch für die „Überweisung“ an Ihre Frau. Die Diagnose mit diesem VNS war schon mal faszinierend. Ich werde dann berichten, ob mir auch diese Behandlung geholfen hat. Die Atem-App ist schon auf dem Handy ...
Tobias A. Schneider
Inhaber Werbeagentur

Unsere aktuelle Angebote für Sie

Ut sagittis hendrerit dolor quis sollicitudin. Sed tincidunt odio ut convallis dapibus. 

Stress Ratgeber
PDF

19 einmalig
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Etiam id nisl lectus a est
  • Integer orci turpis vestibu lum.
  • Class aptent taciti sociosqu

Erstberatung
Telefon oder Skype

49 einmalig
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Etiam id nisl lectus a est
  • Integer orci turpis vestibu lum.
  • Class aptent taciti sociosqu
Kennenlern
Preis